Jahreshauptversammlung 2013

Am 09.03.2013 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, bei der wieder alle Vereinsmitglieder eingeladen waren.

Neuwahlen

Die 5-jährige Amtsperiode des bisherigen Vorstands und des Feuerwehrausschusses endete zu dieser Jahreshauptversammlung. Somit standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Da ein Teil des Vorstands nicht mehr zur Wiederwahl stand, sei Ihnen an dieser Stelle nochmals für die langjährige hervorragende Arbeit an der Spitze unseres Vereins herzlichst gedankt.

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder sind:

1. Vorsitzender Christoph Röbig
2. Vorsitzender Udo Schmidt
Schriftführer Alexander Romeis

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

1. Vorsitzender Matthias Müller
2. Vorsitzender Patrick Reuter
Rechnungsführer Frank Erb
Schriftführer Christian Handwerk

Beisitzer

Bernd Schmidt
Beisitzer Bernhard Storch
Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung Oswin Ebert

Die Amtsperiode des Feuerwehrausschusses verläuft stets parallel zu der des Vorstandes. Daher wurden auch diese Positionen neu gewählt und setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen:

Wehrführer Klaus Blum
stellvertretender Wehrführer Bernd Schmidt
Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung Oswin Ebert
Beisitzer Matthias Müller
Beisitzer Patrick Reuter

Ehrungen und Beförderungen

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft in der Feuerwehr wurde Erich Remmert geehrt.
Für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft in der Feuerwehr wurde mit einer vom Kurhessisch Waldeckischem Feuerwehrverband neu geschaffenen Ehrung, die es bisher noch nicht gab, August Jonas geehrt.

Matthias Müller wurde für 25-jährige und Bernhard Huder für 40-jährige aktive Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt.

Die Kameraden Aaron Klewitz, Marcel Hoier und Nico Blum wurden zum Feuerwehrmann befördert.

Bilder...