Unsere Führungskräfte

Vergleichbar mit einem Chef in einem Unternehmen, wird die FF Margretenhaun an erster Stelle von dem Wehrführer geleitet. Unterstützung bekommt er von seinem Stellvertreter. Doch damit diese verantwortungsvolle Aufgabe nicht nur in der Hand von 2 Kameraden liegt, setzten sich weitere Feuerwehrmitglieder mit verschiedenen Funktionen regelmäßig zusammen.um gemeinsam verschiedene Aufgaben wie die Erstellung von Dienst- und Ausbildungsplänen, (die Sicherstellung der Einsatzbereitschaft,) die Überwachung der Ausbildung oder die Planung und Durchführung von Übungen.

Da diese Durchführung einen weitreichenden Kompetenzbereich voraussetzt, sind folgende Personen für ein gutes Gelingen verantwortlich:

 

Wehrführer Stellvertretender Wehrführer
   
Gerätewart Stellvertretender Gerätewart